Black Friday 2017 COUNTDOWN

23913421

NEWSLETTER abonnieren und
2017 keinen DEAL verpassen!

Amazon Cyber Monday Woche 2016

21. November 2016 | Amazon.de

  • +1
    • 2.8/5
    • 8 Stimmen
    8 StimmenX
    Sehr schlecht!SchlechtOKGutSehr gut!
    25%25%25%0%25%


Die Amazon Cyber Monday Woche 2016 ist gestartet! Vom 21. bis 28. November bietet Amazon über 10.000 Blitzangebote und Angebote des Tages aus allen Kategorien mit bis zu 50 Prozent Rabatt an.

Die Blitzangebote starten täglich zwischen 6:00 und 20:15 Uhr auf der Cyber Monday Aktionsseite. Im 5 Minuten-Takt gibt es ein neues Angebot, welches nur in limitierter Stückzahl verfügbar ist. Schnell sein lohnt sich also, denn die Blitzangebote können, wie der Name schon sagt, bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. In den ersten 30 Minuten erhalten ausschließlich Amazon Prime Mitglieder Zugriff auf die Deals. Wer kein Angebot verpassen möchte, kann sich hier für das Prime Programm anmelden. Zusätzlich gibt es täglich ausgewählte Top-Produkte als Angebote des Tages. Diese sind jeweils schon am Mitternacht für jeweils 24 Stunden verfügbar.

>> Zu den Angeboten <<

EDIK November 24, 2016 um 20:32

Da gebe ich dem Michael recht, da mir dieses auch schon aufgefallen ist ich denke das ist so gewollt.

Michael November 23, 2016 um 17:05

„welches nur in limitierter Stückzahl verfügbar ist“

Ich habe in den letzten Jahren bei den amazon Cyber Week Deals die Beobachtung gemacht, daß sich die Angebote wiederholen.

Es gibt einen bestimmten Artikel z.B. am Montag oder Dienstag – und dann wieder am Donnerstag oder Freitag.

Und das setzt sich in der Woche (oder den Wochen bis Weihnachten) nach der Cyber Week fort: auch dort tauchten Artikel auf, die es in der Cyber Week bereits in der Aktion gab.

Ob das viellicht nur die „Ladenhüter“ betraf, die im Rahmen der Blitzangebote nie zu 100% verkauft wurden, kann ich aber nicht sagen….

…. aber ich vermute, daß diese „limitierte Stückzahl“ eher ein „Marketing-Trick“ ist, welches sich nur auf ein konkretes Blitzangebot beziehen soll – ohne Garantie, daß dieser Artikel in der restlichen Zeit bis Weihnachten nicht mehr als Blitzangebot kommen wird….

Übrigens nervte (mich) vor 2 oder 3 Jahren die subjektiv hohe Anzahl an Angeboten für Tierbesitzer (diese „Karli“ Hunde-Sachen usw.) … und vor 1 oder 2 Jahren nervte mich die Flut an „Sorgenfressern“ … 😉

Dagegen herrschte ein Mangel an richtig große Modellen / Kästen von Lego oder Playmobil – oft gab es nur kleiner Dinge in „Mitbringsel-Größe“ oder „Ladenhüter“ wie der Playmobil Altglas-Container-Truck. Richtig *beliebte* Sachen wie Playmobil Ritterburg, Piratenschiff oder Feuerwehrstation … oder Lego z.B. Abrissbaustelle oder Technic-Modelll …. Fehlanzeige 🙁

Zimmer-Nixdorf November 21, 2016 um 15:23

sehr gut

Weiter:

Zurück: