Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
24483746
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Arktis Black Friday 2016: Über 100 Apple Zubehörprodukte zu Schnäppchenpreisen

arktis.de | 2016

arktis_black-friday-2016

Der münsterländische Apple Spezialversender arktis.de bietet am Black Friday über 100 ausgewählte Apple Zubehörprodukte auf einen Schlag zu polarfrischen Topseller Preisen an. Egal ob hochwertige iPhone Hüllen, Verbindungskabel, Autozubehör, iPad Aufsteller und Halterungen oder aber exklusive Apple Watch Armbänder und Ständer.

Auch an Spezialzubehör für das neue Apple MacBook Pro wurde gedacht und natürlich dürfen auch wieder coole Gadgets nicht fehlen, die sich perfekt als kleine Geschenkideen zu Weihnachten eignen dürften. Das Black Friday Angebot von arktis.de war noch nie so umfangreich und gut sortiert wie in diesem Jahr.

Für alle, die noch eine ganz persönliche Geschenkidee zu Weihnachten suchen, dürfte das Sonderangebot für selbst gestaltbare Handhüllen am Black Friday besonders interessant sein. Für nur 9,90 Euro lassen sich ganz einfach beliebige Fotos direkt vom Smartphone auf arktis.de hochladen und auf eine entsprechende iPhone Hülle drucken.

Ein Besuch für alle Apple Fans von arktis.de ist dieses Jahr also wieder Pflicht am Black Friday.

>> Zu den Deals <<