Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
244214256
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Attraktive Preise auf ausgewählte Produkte rund um das Thema Garten!

MotorGarten | 2016

motorgarten_black-weekend-2016

Auch der Online-Shop von MotorGarten bietet in diesem Jahr eine Auswahl an Produkten zu ganz besonders attraktiven Preisen an.

Seit 0 Uhr können die vergünstigten Produkte bei MotorGarten geshoppt werden und das bis einschließlich Montag, den 28.11.2016!

Es heißt Schnell sein – denn diese gelten natürlich nur „solange der Vorrat reicht“.

Am Black Weekend schon Weihnachtsgeschenke shoppen? Kein Problem! Bei den Deals von MotorGarten profitierst du nicht nur von besonders niedrigen Preisen, sondern auch von einem verlängerten Rückgaberecht.

Für alle Bestellungen bis Weihnachten, wird ein verlängertes Rückgaberecht gewährt. Alle Artikel, die in diesem Zeitraum bestellt werden, können bis einschließlich 09.01.2017 zurückgegeben werden. Es besteht also kein Risiko sollte das Geschenk einmal nicht gefallen oder doppelt vorhanden sein.

>> Zu den Deals <<