Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225133450
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

flowkey

Mit Flowkey wird das Einstudieren von anspruchsvollen Klavierstücken zum absoluten Kinderspiel! Der moderne Online-Klavierunterricht arbeitet mit den bewährten Methoden der Musikdidaktik und wird dabei von international anerkannten Pianisten unterstützt. Eine umfangreiche Songauswahl, die sich über alle Genres erstreckt, lässt keine Wünsche offen. Nutzer können aus einfachen und schwierigen Musikstücken ihre individuellen Favoriten auswählen, das Erlernen der Spieltechnik erfolgt im interaktiven Selbststudium. Motivierte Klavierschüler dürfen sofort loslegen und spielen innerhalb von Minuten ihren ganz persönlichen Lieblingssong. Die Flowkey-Software registriert alle Tastenanschläge und erkennt, ob richtig oder falsch gespielt wird. Das Lernen von Noten und Akkorden war noch nie so einfach! Flowkey macht Spaß, steigert die Motivation und eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, die ihre Klavierkenntnisse auffrischen möchten.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu flowkey und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ flowkey