Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
22510111
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

-5% auf ALLES bei Stoffkontor am BLACK FRIDAY

Stoffkontor | 2019

Stoffkontor Black Friday 2019

Mit Stoffkontor Geschenke herstellen oder sich selbst beschenken.

Bald ist es wieder so weit: Die Vorweihnachtszeit beginnt und mit ihr kommt die Frage auf, ob es wohl eine weiße Weihnacht geben wird. Unabhängig davon gibt es aber auch im Dezember schon kalte Hände und kalte Füße – also warum nicht ein Paar flauschige Handschuhe oder Filzpantoffeln nähen?

Wer vorhat aus seiner Küche eine Weihnachtsbäckerei zu machen, der braucht außerdem eine Schürze. Und nach dem Plätzchen essen eine bequeme Hose. All das kann ganz einfach selbst hergestellt werden mit den Stoffen von Stoffkontor.

Nur heute am Black Friday erhältst du auf deinen Einkauf im Stoffkontor 5% Rabatt auf ALLES. Ab einem Mindestbestellwert von 25€.

Einfach den Gutscheincode VGI3J verwenden und bequem von zuhause aus den richtigen Stoff finden.

Auf dem Blog von Stoffkontor findest du zudem viele schöne Ideen, die einfach in der Umsetzung sind, aber die große Begeisterung in den Augen der Liebsten auslösen werden.

Zu den Deals