Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
24410048
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Amazon kündigt Cyber Monday Week 2013 an und startet Countdown mit ersten Deals

Amazon | 2013

amazon-cyber-monday-countdown
Wie in jedem Jahr wird auch Amazon.de den Black Friday wieder mit einer ganzen Woche voller Deals feiern. Vom 23. bis zum 30. November 2013 können sich Schnäppchenjäger im Rahmen der Amazon Cyber Monday Woche über eine Millionen Produkte in mehr als 3.500 Blitzangeboten mit bis zu 50% Rabatt freuen. Darunter Produkte aus den Top-Kategorien Smartphones, TV, Musik, Filme, Kameras, Lautsprecher, Computerzubehör und viel mehr.

Die Deals werden täglich zwischen 9:00 und 21:00 Uhr auf der Aktioneseite veröffentlicht. Alle 15 Minuten gibt es ein neues Angebot, welches nur in limitierter Stückzahl verfügbar ist. Schnell sein lohnt sich also, denn die Blitzangebote können, wie der Name schon sagt, bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Der Preis der Aktionsangebote wird jeweils zum Start der Deals bekanntgegeben.

Um die Zeit bis zur Cyber Monday Woche zu verkürzen, veranstaltet Amazon zudem ab sofort den Cyber Monday Countdown, bei dem vom 15. bis zum 22. November schon einige Top-Deals vorab erhältlich sein werden. Vorbeischauen lohnt sich also schon jetzt!

>> Zu den Deals <<