Black Friday 2018 COUNTDOWN

320622

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Apple bestätigt Black Friday nun auch in Deutschland: Der Freitag auf den du das ganze Jahr gewartet hast.

26. November 2013 | Apple

apple_promo_black_friday
Nachdem der australische Apple Store die Black Friday Angebote gestern schon angekündigt hatte, findet sich heute auch im deutschen Apple Store der Hinweis auf „Das eintägige Shopping Event. Am Freitag, den 29. November.“. Zudem verschickt Apple bereits Ankündigungen per E-Mail (Danke an die Tippgeber: Michael und Luca).

Auch in Deutschland ziert die Ankündigung ein iPad Air mit passendem Zubehör. Es würde uns also sehr überraschen, wenn das iPad Air in diesem Jahr nicht unter den reduzierten Produkten sein sollte.

Nochmal zur Erinnerung: Apples Preise sind bekanntlich nicht die niedrigsten und über das Jahr sehr stabil. Apple selbst gewährt nur einmal im Jahr Sonderrabatte auf seine Produkte – nämlich am Black Friday. Wer also die Anschaffung eines Apple Produkts plant, sollte an diesem Freitag unbedingt hier vorbeischauen. Sobald bekannt, versorgen euch hier zeitnah mit allen Apple Black Friday Deals 2013.

>> Zu den Deals <<

Weiter:

Zurück: