Black Friday 2018 COUNTDOWN

6152958

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Apple kündigt offiziell Black-Friday Angebote an

19. November 2012 | Apple

Apple kündigt offiziell Black-Friday Angebote an

Unter dem Motto „Diesen Freitag gibt’s für jeden etwas. Auch für dich.“ hat Apple soeben offiziell den Black-Friday 2012 in Deutschland angekündigt. So wird es auch in diesem Jahr wieder ein eintätiges Shoppping-Event im Apple Online-Store sowie in den 10 Apple Stores in Augsburg, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Köln, Oberhausen, München, Sulzbach und Sindelfingen geben.

Welche Angebote mit dabei sein wird hat Apple noch nicht bekannt gegeben. Sobald die ersten Deals bekannt sind werdet ihr es natürlich hier bei Black-Friday-2012.de erfahren.

Isus November 21, 2012 um 12:52 Uhr

Danke, aber ich will/brauch kein 3G. Nur Wi-Fi reicht…

Black-Friday November 22, 2012 um 16:33 Uhr

Oder vielleicht doch ein iPad 4? Gerade im Angebot bei arktis.de: http://www.arktis.de/apple-ipad-4-wi-fi-4g-32gb-in-weiss/

Isus November 20, 2012 um 19:30 Uhr

Wann müsste man denn vor Ladenöffnung da sein, um auch noch was zu bekommen?

Ich möchte gern das iPad 2 weiß 16GB mit Wi-Fi. Der MA heute meinte, dass sie das nicht mehr auf Lager haben, aber dass ich es (wenn es denn Freitag mit im Angebot ist) Freitag auch im m-Store zu dem Preis bestellen kann.

Stimmt das wirklich? Denn ich dachte die Angebote gelten für Lagerbestände.

Und noch was. Muss ich das iPad dann sofort bezahlen oder kann ich das Geld auch überweisen? Denn ich muss erst mal das Geld auf mein Konto holen.

Danke.

Black-Friday November 21, 2012 um 11:37 Uhr

Hallo Isus, das iPad 2 bekommst du bei GRAVIS gerade auch online zum Black-Friday Preis: http://www.gravis.de/Angebote/Black-Friday/Apple-iPad-2-mit-Wi-Fi-3G-16-GB-schwarz.html

günni November 21, 2012 um 13:49 Uhr

haha, toller tipp, wer kauft denn ein ipad 2 heute für 479,00 €????

Dygaj November 20, 2012 um 05:16 Uhr

Ist der Apple Store in Bonn auch betroffen?

Black-Friday November 20, 2012 um 07:55 Uhr

Meinst du den GRAVIS Store am Bertha-von-Suttner-Platz? Die oben erwähnte Aktion gilt nur in den offiziellen Apple Retail Stores (http://www.apple.com/de/retail/storelist/).
GRAVIS wird aber mit Sicherheit noch eigene Black-Friday Angebote ankündigen. Mehr erfährst du hier: https://www.black-friday.de/gravis