Black Friday 2018 COUNTDOWN

3121022

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Black Friday bei Frauenfreude.com: -30% auf die Intimschmuck-Kollektion von Sylvie Monthué!

27. November 2015 | Frauenfreude

Frauenfreude-Black-Friday-2014
Kennern ist der von der französischen Schmuck-Designerin Sylvie Monthulé entworfene Intimschmuck schon lange ein Begriff. Der Schmuck wird in hochwertiger Handarbeit im Pariser Atelier hergestellt. Selten wird er reduziert, aber für den Black Friday macht Frauenfreude.com eine Ausnahme.

Ein ganzes Wochenende lang gibt es den exquisiten Schmuck von Sylvie Monthulé ganze 30% günstiger!

Der Schmuck setzt jedes Körperteil gekonnt in Szene und sorgt für sinnliche Abwechslung. Für diesen Schmuck ist kein Piercing notwendig. Der Labienschmuck hält mit Clips oder Ringen, der Brustschmuck wird mittels eines Schiebers positioniert. Auch für Männer gibt es eine große Auswahl.

>> Zum Deal <<

* Das Angebot ist gültig vom 27. Bis 29. November 2015

Weiter:

Zurück: