Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
22511406
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Buche jetzt einen Städtetrip mit dem A-ROSA Schiff und erhalte 50% Rabatt für die 2. Person

A-ROSA | 2019

A-Rosa Black Friday 2019

Jetzt kannst Du bei der A-ROSA Black Week 2019 für kurze Zeit doppelt sparen!

Bei ausgewählten Reisen und Terminen auf der Donau zahlt die 2. Person jetzt nur die Hälfte. Zusätzlich gibt es sogar noch die volle Super-Frühbucher-Ermäßigung!

Gönn Dir zum Saisonstart 2020 einen aufregenden Städtetrip mit dem A-ROSA Schiff durch die Natur nach Wien oder Linz. Das schwimmende Premium Hotel bringt Dich sicher von Stadt zu Stadt und Du genießt an Bord den rundum-sorglos Tarif Premium alles inklusive mit zahlreichen Inklusiv-Leistungen.

Such Dir einfach Deine Wohlfühl- und Wunschkabine aus. Jetzt heißt es jedoch schnell sein und buchen, denn das limitierte Kontingent wird in der Black Week sicher schnell vergriffen sein.

Nur gültig für Neubuchungen und bei Buchung mit zwei Personen in einer Kabine vom 29.11. bis 08.12.12019 für die gekennzeichneten Angebote.

Zu den Deals