Black Friday 2020 COUNTDOWN
35113340
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

BF.de: Die neue Short-URL für den Black Friday

13. November 2019 |


Das Surfen im Internet wird zunehmend mobiler. Längst findet der Großteil der Webseiten-Zugriffe über Smartphones und soziale Netzwerke wie Instagram statt. So auch bei Black-Friday.de. Am Black Friday geht es meist um Geschwindigkeit und darum zuzuschlagen, bevor die besten Angebote ausverkauft sind. Aus diesem Grund möchten wir einen möglichst schnellen Zugriff auf unser Portal und die von uns veröffentlichten Deals ermöglichen. Wir freuen uns deshalb sehr, heute unsere neue Kurz-Domain BF.de präsentieren zu können.

Passende 2-Buchstaben-Domains sind seit ihrer Einführung im Jahr 2009 sehr beliebt. Ob VW.de für Volkswagen, SZ.de für die Süddeutsche Zeitung, DB.de für die Deutsche Bahn oder die internationalen FB.com für Facebook und WP.com für WordPress, eine Kurz-Domain ist sehr leicht zu merken und in 2 Sekunden am Smartphone eingetippt.

Wir freuen uns, mit der neuen Domain die Auswahl an Webadressen für unser Portal ideal ergänzen zu können:

Black-Friday.de | BlackFriday.de | BF.de

Euer Team

{ 1 Kommentar… lese ihn unten oder beteilige dich an der Diskussion! }

ChiCasa November 17, 2019 um 06:32 Uhr

Perfekt black Friday…

Antworten

Wie gefällt dir das Angebot? Schreibe einen Kommentar!