Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
254115944
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Countdown zur Amazon Cyber Monday Woche 2017

Amazon | 2017


Vom 20. bis zum 27. November veranstaltet Amazon wieder die Cyber Monday Woche mit mehr Angeboten als je zuvor. Insgesamt wird es über 55.000 Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt geben. Darunter auch Amazon Hardware wie Eco, Fire TV, Fire Tablets und Kindle zu Schnäppchenpreisen.

Die Blitzangebote starten täglich zwischen 6:00 und 19:45 Uhr auf der Cyber Monday Aktionsseite. Im 5 Minuten-Takt gibt es ein neues Angebot, welches nur in limitierter Stückzahl verfügbar ist. Schnell sein lohnt sich, denn die Blitzangebote können, wie der Name schon sagt, bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. In den ersten 30 Minuten erhalten ausschließlich Amazon Prime Mitglieder Zugriff auf die Deals. Wer kein Angebot verpassen möchte, kann sich hier für das Prime Programm anmelden. Zusätzlich zu den Blitzangeboten gibt es täglich einige Top-Produkte als Angebote des Tages. Diese sind bereits ab 0.00 Uhr verfügbar und gelten nur solange der Vorrat reicht.

Um die Wartezeit zu verkürzen, startet Amazon zwischen dem 13. und dem 19. November 2017 einen Countdown zur Cyber Monday Woche, bei dem es täglich mehrere stark reduzierte Top-Angebote geben wird. Die Countdown Deals findet ihr jeden Morgen ab 6:00 Uhr auf der Amazon Aktionsseite:

>> Zu den Angeboten <<

benyamin heydarpoor balf November 13, 2017 um 23:24 Uhr

i Love amazon