Black Friday 2018 COUNTDOWN

115752

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Design-Leuchten und Klassiker zum einmaligen Sonderpreis bei Prediger

25. November 2016 | Prediger

prediger-lichtberater_black-friday-2016

Gutes Licht ist auch am Black Friday Wochenende unverzichtbar – schließlich ist ja Herbst! Für Prediger Lichtberater ein guter Grund, um vom 25. bis 27. November 2016 sowohl online auf prediger.de als auch in den beiden Showrooms Hamburg und Berlin ausgewählte Design-Klassiker von internationalen Top-Marken zum einmaligen Sonderpreis anzubieten.

Und wenn es um Design-Klassiker geht, dann dürfen die Leuchten von Louis Poulsen aus Dänemark, die Tolomeos von Artemide und die Costanza Floor von Luceplan natürlich nicht fehlen. Teilweise sind die Leuchten schon seit über 30 Jahren auf dem Markt, erfreuen sich bei den Kunden aber immer noch ungebrochener Beliebtheit.

Bei Prediger Lichtberater gibt es zum Black Friday neben allen Louis Poulsen-Produkten (-20%) auch noch die beliebtesten Varianten von Artemides Tischleuchte Tolomeo zum einmaligen Sonderpreis (-25%). Außerdem bieten das Unternehmen die Stehleuchte Costanza Floor mit weißem Schirm am Black Friday Wochenende bei Prediger Lichtberater zum unschlagbaren Aktionspreis (-23%) – online, aber selbstverständlich auch in den Showrooms.

>> Zu den Deals <<