Black Friday 2019 COUNTDOWN

35265554

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Evapolar

Evapolar wurde von einem Team aus Forschern, Ingenieuren und Designern entwickelt, welches die AC-Industrie mit der Frage herausgefordert hat: Ist es wirklich notwendig, den ganzen Raum zu kühlen, große Mengen an Energie und Geld zu verschwenden und ungesunde Luft einzuatmen, nur um sich selbst zu kühlen, oder ist es besser, wenn man seine eigene persönliche Kühlzone genau dort hat, wo man sie braucht? Der erste große Schritt war eine erfolgreiche 2015 Crowdfunding-Kampagne, die von 6.000 Early Adopters unterstützt wurde und dabei geholfen hat, mehr als $1M zu sammeln. Heute haben Einzelpersonen aus 92 Ländern ihre eigenen Evapolar Luftkühler. Das Unternehmen strebt an, die Idee eines persönlichen Mikroklimas auf der ganzen Welt zu verbreiten und das Leben aller Menschen mit Hilfe von Evapolar etwas einfacher und kühler zu machen.

Noch kein Deal für 2019 veröffentlicht

Jetzt den Black-Friday.de Newsletter abonnieren und beim Black Friday 2019 keinen Deal verpassen!

Bis zu 50% Rabatt auf den evaLIGHT Luftkühler von Evapolar

Bis zu 50% Rabatt auf den evaLIGHT Luftkühler von Evapolar

Das Unternehmen Evapolar entwickelt handliche Luftkühler, die neben einer kühlen Brise auch noch einen reinigenden und kühlenden Effekt auf deine direkte Umgebungsluft hat. Durch ihre kompakte Bauweise können die Geräte überall hin mitgenommen werden und erfüllen nach Anschluss an eine Stromquelle schnell und einfach ihren Dienst. Zum Black Friday kannst du dir heute den evaLIGHT […]

mehr