Black Friday 2018 COUNTDOWN

1143917

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

iPhone 5 Zubehör in der arktis lounge

14. September 2012 | arktis.de

iPhone 5 Zubehör in der arktis lounge

Der autorisierte Apple Online Shop arktis.de bietet pünktlich zum iPhone 5 Start jede Menge Zubehör für das neue Smartphone von Apple. Bereits kurz nach der Vorstellung des iPhone 5 am 12. September gingen in der arktis Lounge die ersten Zubehörartikel online. Damit ist arktis.de einer der ersten Händler, der iPhone 5 Zubehör im Sortiment anbietet und auch sofort ab Lager versendet. Unter dem angebotenen Zubehör finden sich unter anderem Schutzhüllen und Displayschutzfolien, das neue Lightning Connector Kabel und Adapter sowie die neuen Apple EarPods. Wer also die Anschaffung des neuen iPhone 5 plant, kann sich in der arktis Lounge bereits jetzt mit dem passenden Zubehör eindecken.

Krzysztof November 8, 2012 um 09:21 Uhr

Es lohnt sich auch ein Anruf bei den Resellern.Hab kurz nach 13Uhr bei einem angerufen und war fenselfest von berzeugt das gar keine mehr da sind, das iPad 2 war ja ohe Vorbestellung gar nicht zu erhalten, aber sie hatten nahezu noch alles in kleinen Mengen da.Kam auch Mittags nochmal was rein hat er gesagt.Wollte ansich gar keins haben, sondern nur ein ja wir haben keine mehr anh ren, aber naja nun hab ich es doch gekauft