Black Friday 2019 COUNTDOWN

3518538

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Mac

Black Friday 2019

Wann:

Wo: Black-Friday.de

In den 80er-Jahren revolutionierte Steve Jobs die Computerwelt, indem er den ersten PC mit grafischer Benutzeroberfläche entwickelte, der auch für Privathaushalte erschwinglich war. Der Macintosh legte den Grundstein für zwei weitere Kultprodukte, die heute Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Das MacBook ist ein Laptop der Spitzenklasse. Es zeichnet sich durch sein benutzerfreundliches Betriebssystem und seine lange Akkulaufzeit aus. Ob MacBook Air oder MacBook Pro: Alle Modellvarianten bieten multifunktionale Einsatzmöglichkeiten. Diese Premium-Notebooks lassen keine Anwenderwünsche offen – weder im beruflichen Alltag noch im privaten Umfeld. Der iMac, ein leistungsstarker Desktop-PC, ist eine Bereicherung für jedes Büro, da er fortschrittliche Technologie und formschönes Design vereint. Er verfügt zudem über ein brillantes Display, das ein blend- und ermüdungsfreies Arbeiten ermöglicht. Am Black Friday kann sich jeder den Traum von einem MacBook oder iMac erfüllen, denn Apple und zahlreiche autorisierte Apple-Händler feiern dieses Shoppingevent mit starken Preisnachlässen sowie zeitlich begrenzten Sonderaktionen.

Noch kein Deal für 2019 veröffentlicht

Jetzt den Black-Friday.de Newsletter abonnieren und beim Black Friday 2019 keinen Deal verpassen!

Apple Shopping Event 2018: Geschenkkarten beim Kauf ausgewählter Apple Produkte

Apple Shopping Event 2018: Geschenkkarten beim Kauf ausgewählter Apple Produkte

Auch Apple ist natürlich wieder mit einem Shopping Event beim Black Friday dabei! Von Freitag bis Montag erhältst du beim Kauf von ausgewählter Hardware eine Geschenkkarte im Wert von bis zu 200 €. Mit dabei sind Geräte der Kategorien iPhone, iPad, Apple Watch Series 3, Mac, HomePod, Apple TV und Beats. * Das Angebot gilt […]

mehr