Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
24494456
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Nur noch 24 Stunden bis zum Black Friday 2013

News | 28. November 2013

24h-countdown
Noch genau 24 Stunden, dann startet mit dem Black Friday 2013, der größte Schnäppchen-Marathon des Jahres.

Wir haben bereits zahlreiche Deals für euch zusammengetragen und vorbereitet. Freut euch auf jede Menge Technik, Mode und weitere Schnäppchen von Top-Marken wie Apple, HP, Sony, RWE-SmartHome, Schiesser und Medion sowie von führenden deutschen Online-Händlern wie Saturn, Euronics, Zalando, GRAVIS, arktis.de und vielen weiteren Anbietern. Eine Übersicht aller Marken und Onlineshops findet ihr hier!

Die meisten Deals sind natürlich noch streng geheim und werden hier erst am 29.11. ab 0:01 Uhr bekannt gegeben. Wir können euch aber versprechen, dass wir auch schon heute im Laufe des Tages einige Top-Angebote veröffentlichen werden. Seid also gespannt!

Wir freuen uns darauf, euch auch in diesem Jahr wieder die besten Deals des Jahres präsentieren zu dürfen und hoffen, dass das ein oder andere Schnäppchen für euch dabei ist!

Euer Black-Friday.de Team

Cornelia wiedl November 28, 2013 um 19:39 Uhr

Hallo, ich habe mich dür den black friday registriert und info-mails schon bekommen, aber bitte woher bekomme ich meinen Promotions Code??

Danke im Voraus