Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
2448448
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Spare bis zu 20% auf deine Erlebnisreise beim großen STA Travel Blue Weekend Sale!

STA Travel | 2015

sta-travel-neu_black-friday-2015

Wenn der Black Friday seinen großen Bruder ruft…

Mach doch mal Blau Weekend-Sale bei STA Travel! Freunde des gefüllten Sparstrumpfs und der gepflegten Weltreise: Zieht euch warm an. Denn was die anderen können, kan STA Travel schon lange. Beim STA Travel Mach doch mal Blau WEEKEND Sale hauen werden euch so die Preise auf die Bimmel gehauen, dass ihr denkt, Black Friday und Cyber Monday wären ein Tag.

Dann gibt’s Erlebnisse und Abenteuer zu absoluten Schnäppchen-Preisen. Einfach online buchen oder im Reisebüro vorbeischauen, nur von STA Travel und nur für Euch. Blau machen lohnt sich eben doch!

>> Zu den Deals <<