Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225105324
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Spare bis zu 50% auf ausgewählte Produkte mit den Black Weekend Deals bei MotorGarten!

MotorGarten | 2017

MotorGarten Black Weekend Deals 2017

Natürlich ist auch in diesem Jahr wieder der Online Shop für Grill- und Gartenfreunde MotorGarten mit tollen Deals am Start.

Um schon jetzt perfekt für die kommende Grill- und Outdoor-Saison gerüstet zu sein, hat dir das MotorGarten Team mit den Black Weekend Deals eine kleine aber feine Auswahl an Grillprodukten, Garten- und Freizeitartikeln zu besonders attraktiven Preisen zusammengestellt.

U.a. findest du hier zahlreiches Weber Grill Zubehör zu reduzierten Preisen. Von der Weber Grillbürste, Weber Holzkohle, Weber Briketts, Weber Hamburgerpresse, Weber Q Rollwagen bis hin zu Weber Grillbücher und Weber BBQ Gewürzen ist für jeden Grillprofi etwas dabei.

Auf ausgewählte Produkte kannst du so einen Preisnachlass von bis zu 50% und mehr* erhalten!

Alle Black Weekend Deals können noch bis einschließlich Montag, den 27.11.2017 23:59 Uhr im Shop von MotorGarten bestellt werden und gelten nur „solange der Vorrat reicht“.

Nutze jetzt die Chance und kaufe Geschenke ohne Risiko. Denn aktuell bietet die MotorGarten noch bis Weihnachten ein verlängertes Rückgaberecht an. Alle Artikel können bis einschließlich 09.01.2018 zurückgegeben werden. Es besteht also kein Risiko sollte das Geschenk einmal nicht gefallen oder bereits vorhanden sein.

>> Zu den Deals <<

* Alle Black Weekend Deals richten sich ausschließlich an Endkunden mit haushaltsüblichen Mengen. Kein Verkauf an Wiederverkäufer. Deals gelten solange der Vorrat reicht.