Black Friday 2018 COUNTDOWN

1849433

NEWSLETTER abonnieren und
2018 keinen DEAL verpassen!

Arktis Black Friday 2015: 300 coole Schnäppchen rund um Apple iPhone, iPad, Apple Watch und Mac

27. November 2015 | arktis.de

Arktis-Black-Friday-2015
Der münsterländische Apple Spezialversender arktis.de bietet am Black Friday gleich 300 ausgewählte Apple Zubehörprodukte auf einen Schlag zu polarfrischen Topseller Preisen an.

Egal ob hochwertige iPhone Hüllen oder Lightningkabel, iPad Aufsteller und Halterungen oder aber exklusive Apple Watch Armbänder und Ständer. Das Black Friday Angebot von Arktis.de war noch nie so umfangreich und gut sortiert wie in diesem Jahr. Alleine die hochwertigen Bluetooth Soundsysteme und Kopfhörer dürften sich besonders großer Beliebtheit erfreuen aber auch das umfangreiche Sortiment an Protection für iPhone, iPad und die Apple Watch sind spannend.

Für alle, die noch eine tolle persönliche Geschenkidee zu Weihnachten suchen, dürfte das Sonderangebot für selbst gestaltbare Handhüllen am Black Friday besonders interessant sein. Für nur 9,90 Euro lassen sich ganz einfach beliebige Fotos auf arktis.de hochladen und auf eine iPhone Hülle drucken. Ein Besuch für alle Apple Fans von Arktis.de ist dieses Jahr also wieder Pflicht am Black Friday.

>> Zu den Deals <<

Arktis-Deals-2015

Weiter:

Zurück: