Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
254111920
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Black Friday Preview SALE bei OTTO: Bereits jetzt 20 Multimedia Deals vorab verfügbar

OTTO | 2018

Eigentlich beginnt der Black-Friday-Sale bei OTTO erst am Dienstag den 20.11.2018. Doch schon heute gibt es ein paar Preview Artikel, die schon jetzt zu unschlagbaren Preisen verfügbar sind. Schaut gleich bei OTTO vorbei und sichert euch die ersten Black-Friday-Deals. Dabei ermöglicht das verlängerte Rückgaberecht bis zum 31.01.2019 den Kauf von Weihnachtsgeschenken zu Top-Preisen ohne Risiko.

Die Preview Highlights am Montag:

Dies ist bereits ein Vorgeschmack auf das was ab morgen kommt. Im Black-Friday-Sale bei OTTO warten mehrere Tausend Artikel zu stark reduzierten Preisen. Zusätzlich wird es ab Dienstag jeden Tag ausgewählte Top-Deals geben, die nur an dem speziellen Tag verfügbar sein werden. Es lohnt sich also jeden Tag bei OTTO vorbeizuschauen, um die besten Deals zu bekommen.

>> Zu den Deals <<