Black Friday 2018 COUNTDOWN

3121563

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Frühstart bei arktis.de: Die ersten 100 Angebote sind schon online!

28. November 2013 | arktis.de

arktis-black-friday-100-teaser
Der autorisierten Apple Händler arktis.de, hat soeben die ersten 100 Black Friday Angebote auf der Black Friday Landing-Page veröffentlicht. Darunter jede Menge iPad, iPhone und Apple Zubehör sowie zahlreiche coole Gadgets. Das angekündigte iPad Air ist noch nicht unter den reduzierten Produkten. Sobald dieser Deal live geht, erfahrt ihr es hier bei uns als Erstes!

>> Zu den Deals <<

Tim November 28, 2013 um 16:54 Uhr

Ich auch nicht gruml!

Tsubi November 28, 2013 um 14:47 Uhr

Es sollte doch heute um 12 Uhr ein Newsletter per Mail rausgehen. Darin sollten doch die bevorstehenden Angebote schon enthalten sein.

Habt Ihr bisher eine E-Mail erhalten? Ich nicht.

Black-Friday November 28, 2013 um 13:52 Uhr

Abwarten, das war erst der Anfang ;-)

Karl-Heinz-Dagegen November 28, 2013 um 13:51 Uhr

Schade für mich nichts dabei.

Erich Hirsch November 28, 2013 um 13:36 Uhr

Wie siehts aus mit einem iPad Mini Retina Cellular?
Gibts da auch Rabatt?

iphonemiami

Weiter:

Zurück: