Black Friday 2018 COUNTDOWN

320545

NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Noch bis Sonntag gibt es 15% Rabatt auf alle Artikel beim Herrenausstatter Charles Tyrwhitt!

27. November 2015 | Charles Tyrwhitt

charles-tyrwhitt_black-friday-2015

Mit dem Charles Tyrwhitt „Black Friday“-Angebot erhältst du bis zum 29. November 15% Rabatt auf alle Artikel (ohne Mindestbestellwert).

Der Herrenausstatter ist besonders für hochwertige Hemden aus feiner, weicher Baumwolle bekannt. Du kannst aus über 300 Business-, Freizeit- und Business-Casual-Hemden sowie modischen Damenblusen wählen. Alle Businesshemden haben kostenlose Messingkragenstäbchen, womit der Kragen den ganzen Tag lang gerade und elegant bleibt.

Du hast die Wahl zwischen Umschlag- und Knopfmanschetten, drei verschiedenen Passformen und vielen weiteren Größenoptionen. Doch es gibt noch mehr als nur Hemden und Blusen: So findest du des Weiteren eine breite Auswahl an Kalbslederschuhen, die im englischen Northampton gefertigt werden, Anzüge, Tweedsakkos, Chinohosen und warme, luxuriöse Strickwaren. Es ist also für jeden etwas dabei – Lass dir dieses Angebot nicht entgehen.

>> Zu den Deals <<

Weiter:

Zurück: