Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
218114910
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Spare jetzt bis zu 21% auf Winterreifen bei A.T.U!

A.T.U | 2013

A.T.U Winterreifen Special

In manchen Regionen des Landes hat der Winter mit Schneefall und matschigen Straßen schon Einzug gehalten. Lange wird es nicht mehr dauern und auch der restliche Teil von Deutschland wird sich den winterlichen Temperaturen stellen müssen.

Wer bei diesem Wetterverhältnissen sein Auto noch nicht mit Winterreifen ausgestattet hat, riskiert nicht nur seinen Versicherungsschutz, sondern handelt auch grob Fahrlässig.

Genau der richtige Zeitpunkt also, sich nach neuen Winterreifen umzuschauen. Da kommt das Angebot von A.T.U gerade recht. Im Online-Shop des Autoteile-Spezialisten und Zubehör kannst du jetzt beim Kauf von neuen Winterreifen bis zu 21% sparen. Das Angebot gilt nur vom 30.11. – 02.12.2013 und nur bei gleichzeitiger Montage der Reifen in einer A.T.U Filiale. Die Kosten für die Montage der Reifen ist im Preis nicht enthalten.

>> Zu den Deals <<